Luncustaf Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 hy, habt ihr auch schon was davon gehört das die Preise für Arbeitsspeicher steigen und auch dort oben bleiben sollen??? Ich hab mir auf jeden fall nochmal schnell 128 MB gesichert so billig wie die zur zeit sind euer Cruzito PS: Hab nich genau gewusst wohin mit dem thread, falls er doch in NEtzwerk und Hardware sollte kann ihn ja ein Admin oda Moderator verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Ja, stimmt und kauft alle beim AV - Markt! Selbst nachdem ich 3x nachfragte haben se mir 128MB/133 statt 64/100 zum Preis des kleinen Riegels verkauft! Huhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 Wo ist dieser Markt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: Ja, stimmt und kauft alle beim AV - Markt! Selbst nachdem ich 3x nachfragte haben se mir 128MB/133 statt 64/100 zum Preis des kleinen Riegels verkauft! Huhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 AV / DARMSTADT! Der 64er Riegel sollte 99,- kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 so ein Mist, das ist zu weit :-( haha, ich hab`s wieder getan *g* (siehe Posting "Ich hab mich strafbar gemacht) Der Captain PS: Hab mir jetzt auch beim Kollegen RAM bestellt. bei 111,42 Piepen für einen 128MB/PC133 Riegfel konnte ich dann nicht neien sagen ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 30. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Januar 2001 Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: AV / DARMSTADT! Der 64er Riegel sollte 99,- kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.