pusteblume Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo ihr, ich bin total im weihnachtsstress, habe mir Urlaub genommen und nun steht mein Urlaub aufm Spiel, das Problem: ich muss ein Programm von BDE auf ADO umschreiben,.... hat wer das schon mal gemacht, kann mir wer helfen!? bitte melden. oder soll ich den quelltext posten? gruß pusteblume p.s.: das ganze mit/in delphi oder halt pascal, wie man das sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie groß ist die Anwendung denn? Im Prinzip mußt du die BDE-Komponenten (z.B. TTable, TQuery) gegen die entsprechenden ADO-Komponenten (TadoTable, TadoQuery) austauschen. Wo genau liegt denn dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pusteblume Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 das problem ist, dass ich noch ein anderes projekt am laufen habe, und ich dazu keine zeit hab, muss man wirklich "nur" austauschen? verhält sich bde nicht anders zu sql befehlen und daten auslesen als adO? danke für die schnelle antwort, gruß pusteblume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.