safak67 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Also als erstes zu meiner Person.. bin 24 Jahre alt, studiere seit 2004 Informatik in Bochum, davor habe ich meine schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent abgeschlossen aber werde die Schule am 01.03.2009 wechseln (wegen Probleme mit Physik) undzwar werde ich die FernUni Hagen (hier habe ich keinen Physik)besuchen und da Informatik weiterstudieren.. Das Zeugnis von der Schule ist nicht so gut, ich weiß klingt jetzt vlt voll doof aber damals war ich richtig faul aber jetzt ist es iwi mein Hobby zu lernen(klingt ******e aber ist so ) Ich würde mich aber bei der Polizei als Fachinformatiker - Systemintegration bewerben aber habe keine Ahnung wie ich mit der Bewerbung anfangen soll, was ich da alles reinschreiben soll.. Brauche drigend Hilfe.. P.S: und nochwas, würde mein Studium nicht abbrechen sondern weiter studieren.. Fei offenen fragen, bitte stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Mal ne Frage... Du hast nen ITA gemacht und bist danach studieren gegangen... Soweit so gut... Aber wie willst du dich als FISI bewerben, wenn du nie eine Ausbildung zum Fachinformatiker durchgezogen hast? Du kannst dich auf eine FISI Stelle bewerben, aber als FISI sicher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...