Mellis.world Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo Zusammen, ich entwickle gerade ein Programm wobei eine Zeile in einer Datenbank (Access) aktualisiert werden soll. Die Zeile besteht bereits und hat auch einen Wert nun diese Zeile vervollständigt werden. Dazu verwende ich ein Recordset mit dem ich auf die Tabelle zugreife. Mit Recordset(Item).Value setze ich die Werte in die entsprechende Zeile, anschließend aktualisiere ich die Tabelle mit Recordset.update. Nun habe ich aber folgendes Problem, denn nach diesem Update verschiebt sich die erste Zeile ans Ende der Tabelle. Nachdem ich die kompletten Zeilen einer Tabelle aktualisiert habe sind alle Zeilen komplett durcheinander und nichts ist mehr nach der Reihe. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache oder wie ich dieses verhindern kann? Mfg Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellis.world Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, die Frage hat sich erledigt. Habe selbst herausgefunden woran es lag. Es fehlte in der Tabelle nämlich die Zuweisung des Primärschlüssels.:upps Mfg Mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.