BlueSkyDW Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hallo an alle zusammen... ich brauche dringend Hilfe bei einer Frage. Wer kann mir die unterschiedlichen RAM`s wie z.B: DDRRAM, SDRAM, DRRAM usw. erklären und ggf. auch erklären, wie es mit ihrer Ladung aussieht. Brauche das Ganze für eine Klausur. Bitte helft mir. Herzlichsten Dank, bye! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickderFisch Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hi! Schau mal unter http://www.e-online.de/sites/com/index.sht#5 Viel Spass damit ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickderFisch Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 ich nochmal ... sorry, solltest noch etwas hochscrollen du stehst beim Anker #5 ... *peinlich* caio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.