Börnsi Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi Leute, hab da mal ein problem und zwar möchte ich meinen USB Stick bootfähig machen hab auch schon das ganze Netz durch gestöbert wie das genau gehen soll. Hab das Programm HPUSB Disk Storage Format Tool, V2.0.6 geladen und den Stick damit bearbeitet. Danach in Bios umgestellt, dass er von USB booten soll. Dies macht er auch aber leider startet er kein DOS das ich bei der bearbeitung auf den Stick gezogen hab. Ich weiss es es immer wieder leicht nur zu fragen wies geht aber ich hänge fest und komm nicht mehr weiter, daher jede Hilfe recht. mfg Börnsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich verweis mal auf ein anderes forum, wo ich eine recht umfassende lösung für das gleiche problem gefunden hab USB Sticks-Bootfähig oder nicht - Winhelpline Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.