Ice T Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi, ich weiss das dieser Titel nicht sehr viel aussagt aber ich wusste nicht wie ich das Thema sonst nennen soll. Folgende Frage: Ich habe hier eine Datei xyz die das und das kann. So, nun möchte ich diese Datei aus dem aktuellem Pfad nach z.B. C:\ kopieren. Eigentlich relativ einfach doch ich weiss nicht so recht wie ich das machen soll mit dem aktuellem Dateipfad. Ich kann programmieren (C++ übrigens) das er die Datei aus D nach C kopieren. Wenn die Datei jetzt aber auf einem anderem Rechner in C:\Test liegt funktioniert das ja dann nicht mehr. Wie mache ich das jetzt?´Ich hoffe ihr habt mich verstanden - wenn nicht bitte nachfragen. Gruss und danke. Ice T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice T Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 sry das ich hier doppelpost machen muss aber ich konnte meinen beitrag nicht mehr editieren. -,- problem hat sich gelöst -> neue Frage: wenn jemand die datei umbenennt funktionierts ja nicht mehr. wie kann ich dem programm sagen das er die eben ausgeführte datei (mit egal welchem namen) dahin kopieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrest Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Spezifizier dein Problem mal genauer und fütter und mit ein wenig Code, wenn nötig, dann kann man dir sicherlich helfen.. Gruß, Unrest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice T Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 mh, ist jetzt nicht mehr ganz so wichtig. habe aber neues problemchen: Betriebssystem: Vista Wie kann ich ein Programm als Administrator ausführen lassen - also so das zum Beispiel eine Meldung kommt wie diese hier: http://www.pcnetzwerke.de/uploads/images/vista_04_benutzerkontensteuerung.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.