SpawnX Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Hi, habe ein Problem mit meinem Rechner und Win2K. Das System schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Der Standby-Modus geht auch nicht. Vom Ruhezustand will ich erst gar nicht reden. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Woran??? An Win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Hi! geht nicht mehr aus? Oder ging noch nie aus? Ist ein Unterschied. Wenn es noch nie geklappt hat mußt du bei einem Win2k system folgendes tun: 1. Im BIOS muß Power management enabled sein! 2. "Start -> Einstellungen -> Systemsteuererung -> Energieoptionen -> APM" aktivieren. 3. HKLM\software\microsoft\windowsnt\currentversion\winlogon String:PowerdownAfterShutdown Value:1 Das ganze hatten wir auch schon einmal hier. Ist eigentlich mehr ein Software problem gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hi SpawnX, bei win2000helpline kannst du auch nochmal schaun cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 7. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2001 Danke, für eure Hilfe! Werd's mal ausprobieren. mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 7. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2001 Habe kein APM in den Energieoptionen... kann man das irgendwie nachinstallieren? mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ich hab das gleiche Prob unter 2K und XP. Ich hab aber irgendwor bei Microsoft mal gelesen das es da ein Patch gibt. Habs nur noch nicht gefunden. Wenn du es findest kannst mir ja den Link schicken. Pfiadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 moin. weiß jetzt nich so genau obs was bringt, aber mein win2k fährt runter und zum abschalten muß ich power so ungefähr 5- 10 sec gedrückt halten. (sorry, war nur sone idee) mfg freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 @freak ist atx konform .. mußte normalerweise 4sec warten dann geht der rechner aus... @spawnX gib mir mal bitte deine genau konfig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 hi! habe das gleiche gehabt mit win2k. konnte mich als admin abmelden und runterfahren, als user aber nur abmelden. ein win2k-problem(?) aber mit win2k habe ich in letzter zeit sowieso nichts mehr gemacht, weil es nicht so läuft wie ich will. mein win98 läuft komischer weise aber schon seit 7 monaten OHNE EINE EINZIGE FEHLERMELDUNG!!! und ich benutze die kiste täglich und lang! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0bs3n Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 also ich weiss net was ihr habt?? ich musste nur im bios das power-managment deaktivieren und win2k installieren. dann stand bei mir im geräte manager unter computer: acpi-pc. hab mal ne installation von win2k gestartet mit aktiviertem power-managment im bios. dann stand im gerätemanager standart-pc, und der rechner schaltete sich nicht mehr von alleine aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.