B Screen Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi zusammen ich verzweifel grade^^ ich suche seit 4 std nach einer lösung für folgendes problem... ich bekomme beim booten mit meiner xp pro partition wärend des windows logos mit dem ladebalken einen bluescreen mit folgender fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL unten steht dann noch *** STOP: 0x000000D1 (0x00000150, 0x00000002, 0x00000000, 0xBAA5B144) bevor das passierte habe ich mit drivermax meine treiber aktualisiert dann gingen plötzlich meine usb ports nichtmehr... zumindest meine usb maus^^ daraufhin startete ich den rechner neu und seit dem bekomme ich den bluescreen wenn ich im abgesicherten modus hochfahren will um eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir :upps"Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden,":upps wonach sich der rechner automatisch selbst rebootet ... also kann ich ncihtmal ne systemwiederherstellung machen um meinen fehler zu beheben ich gehe echt kaputt.... BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu meinem system: AMD - X2 6000+ samsung - 500GB Sata geil - 3 GB DDR2 800 asus - M2N-E SLI Sparkle - 8600GT HIIILFFEEEEE Bearbeitet 13. Dezember 2008 von Chief Wiggum Formatierung augenfreundlich gestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Moin, 1. Windows-Problem und damit verschoben. 2. Sagt der Bluescreen auch, in welchem Modul der Fehler auftritt? 3. Reparaturinstallation versuchen. 4. Sollte das scheitern: Neuinstallation 5. Verzicht aus Treiberinstallationen aus derartigen Automatismen. Treiber immer per Hand aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B Screen Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 reperaturinstallation hab ich auch schon versucht aber da kommt auch irgendwann nen bluescreen... neuinstallation ist wenn üb erhaupt nur die aaaallleerletze möglichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Scheint als ob dein Rechner deine USB Maus net mag, bzw deren Treiber. Es gibt Adapter für USB auf normalen Steckanschluß, probier das erstmal bevor du dein Windows neu Installierst, bzw über R-Konsole gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B Screen Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab ich schonversucht hab jetzt alles neu gemacht^^ aber ich kann jedem raten seine treiber "IMMER" manuell zu aktualisieren =) Drivermax = DRECKSPROG trotzdemdanke für die hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.