fachinfo007 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Habe keepass installiert und versucht einträge anzulegen drücke dann strg u und anschließend strg v für aufrufen und einfügen bei schülervz funktionierts aber bei allen anderen nicht auch hier nicht. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Funktioniert das denn bei euch? Funktioniert bei keiner anderen Seite wie bei svz. kann doch nicht sein hier bei fachinformatiker z.b. trägt es das passwort als benutzername ein und im pw feld gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben-kla Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also bei mir geht das einwandfrei. Man muss halt nur das feld für den Benutzernamen auf der Seite auswählen, wenn dies nicht automatisch geschieht. Bei StudiVZ z.B. wird das Feld vom Courser direkt angewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Was genau meinst du mit anwählen? Meinst du das Feld anklicken und dann in Keypass autoeinfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hast recht wenn ich anklicke funktionierts. doch woran liegt das kann man das i-wie ändern? gibt es auch eine möglichkeit dass keepass in einem schritt die seite öffnet und auch automatisch die daten eingibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben-kla Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 keepass muss ja ersmal wissen wo er es eintippen soll und das versucht er an hand der position des coursers der bei svz ja im username feld liegt. liegt er nicht dort so versucht er es da wo er grad liegt und meistens kommt dabei nichts gutes bei raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ok dann muss ich mich wohl damit abgeben dass das nur so funktioniert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enlightenwhite Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 soweit ich mich richtig irre gibt es auf diversen seiten einen standardfocus (bspw google, um mal ein schlechtes beispiel zu nennen, da man sich dort ja nich einloggen muss) bei dem dann dein keepass funktionieren müsste. habe es auch mal benutzt, war mir aber zu lästig. opera, sowie firefox "merken" sich die datenfelder in welche die daten übernommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Habe aber auch gesehen dass von firefox usw. die passwortmanager nicht so sicher sein sollen google mail muss man sich auch anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.