Kopfleer Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hallo zusammen, wer kennt den C++ Compiler von Borland in der 55 Vers. ? Gibt es eigentlich eine Oberflaeche zu diesem Compiler? Ich suche eigentlich ein cpp developerkit, der auch ein "Editer,Linker,und Compiler hat. Am besten als Freeware kostenlos Besten Dank Zitieren
Webentwickler Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Ahoi, wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es den Borland 5.5 auf www.borland.com als Freeware. Ich hatte mir den mal installiert. Er hat eine eigene Oberfläche. Editer,Linker,und Compiler sind ebenfalls vorhanden. Webentwickler Zitieren
freshman99 Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 ich kann auch keine oberfläche finden... wo ist sie? im ernst: ich kann wirklich keine finden. im ordner "bin" soll man ja 2 *.cfg dateien anlegen, doch auch mit dennen krieg ich das programm nicht zum laufen. Kopfleer, versuche mal das dev.-kit auf der seite www.cs.virginia.edu/~lcc-win32/ ich benutze das im moment. ist ziemlich konfortabel, hat eine grafische oberfläche und ist kostenlos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.