unite Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 ich habe eine folgendes Problem: nach dem Anschliessen von SCSI-Festplatte, SCSI-CD-Roms findet er die beiden Sachen wieder, nur spuckt er mir diese Meldung aus: "auf Datenträger fehlt eine Kernel-Datei Systemdiskette einlegen und System neu starten". Was ist das Problem, kann mir jemand helfen? CRYSTAL BEACH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 11. Mai 2001 Teilen Geschrieben 11. Mai 2001 Schreib doch bitte etwas mehr Infos zu Deinem System. Hast Du es gerade frisch zusammengestellt? Gibt es IDE-Geräte? Wenn ja, welche? Hast Du die Boot-Sequenz im Bios auf SCSI umgestellt? Ist die Platte schon formatiert (bei neuer HD)? Ist ein Betriebssystem installiert (welches?)? brauche input.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.