tuningmaster Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, NTFS - Berechtigungen in W2k3 - Server statt auf Benutzer auch auf Computernamen anzuwenden??? Das würd mich mal brennend interessieren mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjoeki Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Computerkonten greifen NIE auf Dateien zu. Nur Benutzer greifen auf Dateien zu. Deshalb ist es total unsinnig in eine NTFS ACL die SID von nem Computerkonto zu packen.... Würde auch keinen Effekt haben. Selbst Zugriffe von Computern auf NTFS-Objekte, ohne das ein Benutzer angemeldet wäre, sind Benutzerzugriffe (repräsentiert durch System, Local Service, Network Service etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Gerade weil ich diese Option nicht kenne stelle ich diese Frage OK Trotzdem vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.