osviper Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop und Fedora10. Immer wenn ich das Gerät starte und der Anmeldebildschirm kommt muss ich erst mit einer externen Maus einmal auf Neustart klickeen und das System neustarten lassen bevor das Touchpad und auch die Tastatur funktioniert und ich mich anmelden kann! Jemand schonmal diesen Fehler gehabt? Bitte um hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy_M Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Evtl. koennte es helfen, wenn du mal den Hersteller und die Treiber deines Notebooks / Touchpads naeher benennst. Siehst du was unter /var/log/messages? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osviper Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, sorry es ist ein Dell Notebook. Treiber habe ich keine installiert, da es von dell natürlich keine Linux Treiber gibt. Ich sehe im Log nicht wirklich einen Fehler der sich auf das beziehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.