Gateway_man Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo liebe Forengemeinde, vorab zu meiner IDE. Ich benutze Visual Studio 2008 als IDE und explizieht Visual Basic als Programmiersprache. Nun wollte ich Wissen ob man mit der Standart Version auch Programme mit Voice over IP erstellen kann. Nun habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht und habe gelesen das man dafür ein spezielles SDK tool benötigt. Liege ich da Falsch? Mit freundlichen Grüßen Simon Murk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das kommt drauf wieweit du das selbst erstellen willst. Wenn du eine fertige Bibliothek fdafür verwenden willst dann brauchst du die natürlich Ansonsten musst du halt selber eine Netzwerkverbindung zwischen den Teilnehmern herstellen, die Daten vom Microfon abfragen, über die Netzwerkverbindung schicken und auf den Lautsprechern ausgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Also Prinzipiell ist es möglich! Danke dir das wollte ich nur Wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.