Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Achtung! Ob nun das Berichtsheft mitgenommen werden muss oder nicht oder ob PostIts im Tabellenbuch erlaubt sind oder nicht ist von der lokalen IHK abhängig! Es ist blanker Unsinn, hier derartige Informationen zu schreiben, ohne die Kammer zu nennen, für die das angeblich gelten soll. Zitieren
bolle87 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 stimmt, hast recht! Ich habe mich mit meiner Aussage (post its) auf die IHK AACHEN bezogen Wir müssen nämlich kein Berichtsheft mitbringen...! Sry nochmal...,-) Zitieren
Viper87 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Bei uns auf der Einladung steht auch nichts davon dass wir das Berichtsheft mitbringen müssen, lediglich die Einladung und unseren Perso bzw. Reisepass... --> IHK Kassel Mich würde auch mal interessieren was das für eine Quelle ist von der squanto da redet...denn in den letzten ZP's war niemals soviel ITs drin.... Gruß Viper Zitieren
lordpaelmchen Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 für welchen beruf hast du denn die zp... weil mich jetzt der satz mit dem berichtsheft iwie was iritiert...??! fachinformatiker anwendungsentwicklung ihk trier Zitieren
mk3-it Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 hallo, leider hält sich das gerücht, dass die zp doch zählen soll (20%-25%). hat jemand sichere quellen, die dies wiederlegen? wäre dankbar für eine antwort! gruß mk3-it Zitieren
Chiisana Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Also die Zwischenprüfung zählt nicht mit zur Abschlussprüfung. Unser stellvertretender Ausbilder hat auch Aufsicht bei der IHK und hat davon nichts erwähnt. Zitieren
AlexNG Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 So bin jetzt fertig mit lernen! Viel Glück an alle die besser als ne 3 schreiben wollen! :-) Gruß Alex Zitieren
lynxian Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ******* kann deswegen nicht pennen, aber alles gute leute Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.