Schumi_Petri Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo ihr, Kennt sich vielleicht irgendjemand mit Petri Netzen aus? Und weiß wie diese funktionieren? Habe morgen eine Prüfung und eigentlich noch 0 Plan - jedoch hab ich die Aufgabe die zu 99 % dran kommt Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte. Die Aufgabe wäre folgende: Modellierung von einem Petrinetz (a)3 Computer werden an einen Drucker angeschlossen, es kann immer nur einer drucken. Die Computer können entweder nur rechnen oder nur drucken – das war das erste Beispiel, und dann noch das gleiche ( wenn es 2 Drucker sind! Vielen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Vielleicht solltest du erst einmal erzählen, was du da verstanden hast bisher und was nicht und wo genau dein Problem liegt. Ich glaube eher nicht, dass hier jemand für dich deine "Hausaufgaben" o.ä. macht. Alternativ leies dir mal den Artikel dazu auf Wikipedia durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.