Ivy91 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, als ich heute mal wieder was mit c++ in visual studio programmieren wollte und ich mein geschreibenes program komplilieren wollte kam aufeinmal diese meldung: hab einen WIn 32 Konsolenanwendung genommen und das häkchen aus Vorkompilireter header rausgemacht. ih weiß nicht woran das liegen könnte. vielen dank schonmal für eure hilfe lg ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ist die Datei denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 öh gute ideee^^ nein ist sie nicht xD toll warum ist die nicht da?? sonst funktioniert es ja auch immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 kann mir niemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 kann mir niemand helfen??? Nicht mit dieser unzureichenden Problembeschreibung. Was ist denn dieses "alf1.exe"? Ist das das Programm, das du kompilieren möchtest? Dann solltest du es zunächst erst einmal erstellen. Wenn das nicht geht, dann werden üblicherweise Fehlermeldungen angezeigt, aber nicht diese Messagebox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 alf1.exe is der datei name meines programms.... die datei ist ja erstellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 die datei ist ja erstellt^^Offensichtlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ja.. normal erstellts die doch automatisch? oder was muss ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ja.. normal erstellts die doch automatisch?Falls du mit "es" Visual Studio meinst: Nein. Nicht bei native-C++. oder was muss ich noch machen?Wir haben keine Ahnung, was du gemacht hast, darum wissen wir auch nicht, was du nicht gemacht hast. Und darum können wir dir nicht sagen, was fehlt. Aber schon ein paar Beiträge weiter oben habe ich dir gesagt, dass du die Datei erstellen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.