ill.k Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Moin, ich suche schon seit knapp 2 Stunden Datenschutzbestimmungen bzw die AGB vom Mozilla bzw speziell von Firefox 3. Ich werde einfach nicht fündig? Bitte helft mir LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Meinst du die hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ill.k Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Muss ich durchgucken, sage dann Bescheid. Ich suche die Datenschutzbestimmungen, wo laut einem bekannten PC Magazin drinsteht, dass Firefox eine "einzigartige Nummernfolge" an Mozilla übermittelt, im Falle eines Absturzes. Ähnlich der Identifikationsnummer bei Chrome. Werde schauen ob ich heut abend noch dazu komme mich durch die Licens zu quälen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 steht glaube ich in dem fenster wenn mozilla verreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.