xxJ-SAW-Chicxx Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo leutee.. muss für die schule eine Webseite erstellen und zwar mit HTML.. wir haben da so ein Script des hab ich jetzt schon durchgearbeitet und alles soweit geschafft jetzt fehlt mir noch eine BILDERGALERIE und ein GÄSTEBUCH bin anfänger kann mir des einer für dumme erklären was ich machen muss.. kann mir jmd den Tag (<...>) dazuu sagen.. wäre nett.. DANKE SCHONMAL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demigod Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi, vielleicht wäre es nützlich wenn du noch sagst, ob du dass selbst programmieren willst oder einfach nur einbinden möchtest. Wenn du ein totaler Anfänger bist, sollte dass mit dem selber programmieren zwar nicht unmöglich sein, aber sehr schwer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Du benötigst auf dem Webserver einen entsprechenden Interpreter (PHP, Perl, ...) und die passenden Scripte für einGästebuch. Eine Bildergalerie kann man mit statischem HTML erzeugen oder auch dynamisch mit Scripten oder über externe Plugins (Colliris) und MediaRSS Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.