TokenRing Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo und guten Abend. Ich hätte zwei fragen bezüglich der mündlichen Abschlussprüfung ? Kann man ungefähr sagen wann diese statt findet, bzw wann bekommt man den Termin für sein Abschlussprojekt ? Manche aus meiner Berufsschule meinen der Termin wäre so 6 bis 8 Wochen nach der schriftlichen Prüfung, stimmt das ? Zweite Frage: Wann muss man seinen Projektantrag einreichen ? Mit dem Erhalt der Einladung zur Prüfung würde ich mal vermuten ? Keiner kann nämlich was genaues in unserer Berufsschule sagen, deswegen herrscht zur Zeit ziemliche Raltosigkeit. Aber schonmal vielen Dank und noch einen schönen Abend. viele Grüße, Token Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ist unterschiedlich geregelt, die einzelnen Kammern haben unterschiedliche Zeiträume. Hier mal für IHK Hannover: http://www.hannover.ihk.de/fileadmin/data/Dokumente/Themen/Aus-_und_Weiterbildung/Ausbildung/081201Fachinformatiker_Anwendungsentwicklung.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.