Thombo Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hallo ! Habe einen AMD T-Bird 1 Ghz (nicht übertaktet) auf nem A7V. Habe 2 Gehäuselüfter (Vorderseite bläst rein, Hinterseite saugt warme Luft über CPU ab)eingebaut. Ich habe jetzt auch schon den 2.ten CPU Lüfter. (Der erste Lief mit 6000 U/m , war mir zu laut, CPU aber trotzdem 66 (!)°C. Jetzt habe ich einen GoldenOrb Nachbau (3800U/m) , Arctic Silver Wäremleitpaste,und der wird immer noch warm. Oder is dat normaal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 hi Thombo, ich sach mal vorsichtig nein, denn meine T´s 800er laufen auf 36°c und mein 900er auf 38°C zummindest als ich das lezte mal geschaut habe und das nachdem ich den proz gefordert habe das bei 1 ghz die temperatur so hoch anspringt kann ich mir nicht vorstellen! wuerde schleunigst was machen anderer luefter/paste auch wenns mal aluter wird! besser als ein neuer proz cu McL (Papstluefterbenutzer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Aber der andere Lüfter (PAPST Ventilator) hat auch nicht mehr Kühlleistung gebracht. Und der war *Schweinelaut* Vielleicht ist auch mein Temperarursensor defekt, der zeigt immer 59°C ab und zu auch mal 61°´Vielleicht sollte ich da mal Spaßheßhalber einen richtig Fetten Lüfter vorhalten. Oder mal nen Tag inner Gefrierkuhltruhe LAufenlassen. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit von Wasserkühlung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Also es ist normal! Meiner wird je nach Auslastung zwischen 58 - 62 °C warm (sag ich mal )und ich habe keine zusätzlichen Lüfter. Ein Kumpel von mir hat auch Einen und der liegt auch bei den selben Werten. Ich muß sagen, der T-Bird ist aber auch ein Stromfresser; vielleicht wird er ja auch deswegen so warm. Aber bisher läuft sehr gut, deswegen habe ich da auch keinen Änderungsbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Du glaubst garnicht, wiesehr du mich jetzt beruhigt hast...... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.