Unleashed Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi Leute, muss ne uralte DB auf meinem localhost rechner importieren. zu den Fakten. Hab von der alten DB nur ne .sql Datei bekommen. Reicht ja auch. So hab mir ne DB erstellt und will nun die .sql Datei Importieren. Dabei kam erstmal ein schöner Fehler "Das Upload Limit ist überschritt" (Info: .sql Datei ist 30MB groß). Gut hab ich geändert auf 50MB. Gab ja auch gleich ne Anleitung dazu. So jetzt bekomm ich nur nochg diesen Fehler: Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 30468226 bytes) in C:\xampp\phpMyAdmin\libraries\import\sql.php on line 121 Gut hab gleich mal nachgeschaut, in der oben genannten Zeile steht dieses: if (PMA_PHP_INT_VERSION >= 50000) { $p8 = stripos($buffer, 'DELIMITER', $i); } else { $p8 = strpos($buffer_upper, 'DELIMITER', $i); Bin jetzt noch nicht der beste mit DB aber für mich heist das es nur 5.0 MySQL Datenbanken importiern kann. Oder lieg ich hier falsch. Vielleicht könnt ihr mir Helfen, dass ich es schaffe diese scheis .sql in die neue DB zu Importieren. Es ist erst die erste von ca. 20. Danke schonmal Unleashed EDIT: Hier ist der ein Auschnitt von der .sql Datei. # phpMyAdmin SQL Dump # version 2.5.4 # http://www.phpmyadmin.net # # Host: localhost # Erstellungszeit: 15. Dezember 2008 um 18:43 # Server Version: 4.0.15 # PHP-Version: 4.3.3 # # Datenbank: `qualiweb` Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 versuch in deinem PHP das memory_limit raufdrehen, wenn du die möglichkeit hast. wenn das limit bereits sehr hoch eingestellt ist, musst du das datenbankscript aufsplitten. wenn du die datenbank im mittels mysqldump exportierten vorliegenden format hättest, könnten sie mit dem mitgelieferten tool namens mysql importieren und würdest PHP damit elegant umgehen. dies setzt allerdings am server zugriff auf die commandline / shell voraus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.