Vamp777 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ein Kumpel hat sich von Vodafone ein "HUAWEI Mass Storage USB Device" gekauft und er hat jetzt das problem damit, das wenn er im Internet ist, die Verbindung unterbrochen wird und er eine neue Verbindung herstellen muss. Er hat Vista auf seinem Rechner. Bei XP hat er es auch mal ausprobiert und dort hat es ohne Abbruch funktioniert, also würde ich mal sagen, das er nen neuen Treiber für Vista braucht. wir haben bei schon gesucht, aber bis jetzt immer noch nichts gefunden. Könnte mir hier jemand bei der Suche unterstützen? MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 vista64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 schau mal hier, vielleicht hilft das? Vistablog: ONE mit HUAWEI USB Modem unter Vista verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Die Idee mit dem "One" hat schon gut funktioniert, aber war auch nicht so das wahre. Das Gerät wurde nach der Installation zwar einwand frei erkannt, aber ich konnte nicht mit dem Internet verbunden werden, außerdem würde ich gerne nur den Treiber oder auch die ganze Serie von Treibern dieser USB-Sticks haben und nicht noch zusätzlich eine neue Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.