kleiner_floh Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Leute, ich habe in meiner Prästentation als Zielgruppe meinen Chef gewählt, so dass ich auch durchaus technisch werden kann. Aber die Frage ist immer noch, was soll ich präsentieren? Muss ich zum Beispiel meine Firma noch beschreiben oder ggf. den Auftraggeber? Sollte ja eigentlich alles bekannt sein. Mache im am Ende eine Präsentation meiner Dokumentation oder eine Präsentation des Produktes? Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke und liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ... wenn Deine Zielgruppe die eigene Firma ist brauchst Du da nichts mehr zu sagen Verlier maximal 30 Sekunden lang im Entree was dazu ( für die Prüfer ) und komm dann zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.