Nooper Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo liebe Mitglieder, als ich gestern meinen Rechner starten wollte, war dies leider nicht mehr möglich. Es wurde während dem Booten die Warnung fehlerhaftes Betrisbssystem: Fehler in Datei..... Angezeigt. Außerdem stand hier, das ich die Original CD einlegen solle und dann zu bestimmter Zeit "r" drücken soll. Nun weiß ich nicht wann ich dies tun soll und ob es nötig ist von der CD zu starten. Die Lösung dieses Problems und weitere Sachen die zu beachten sind bitte ich mir Mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Robin alias Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Dann hast du dir irgendeine startkritische Datei zerschossen. Von der XP-CD starten, Reparaturkonsole aufrufen und da erstmal die Platte mit chkdsk prüfen lassen. Und dann mal bitte posten was er da so sagt, bzw ob es danach wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 wenn das nicht klappen sollte wirst du wohl oder übel Windows Reparieren müssen oder gleich neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hab bereits neu installiert. danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.