pc-nico Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... Ich habe in einen PC ein "neues" Motherboard eingebaut... Das Board lief zuvor in einem anderen Rechner ohne Probleme... Ram und CPU habe ich beim Wechsel direkt auf dem Board belassen.... Nach dem Einbau sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm der in den Standby Modus wechsel weil kein Signal ankommt.... Die AGP Grafikkarte habe ich schon gegen eine andere Ausgetauscht.... Alle Peripherie (HDD, CD, LAN Karte) entfernt und auch CMOS Reset durchgeführt... 3 Ram Riegel waren drin... alle einzeln probiert und auch noch mit einem weiteren.... Alles ohne erfolg... hat jemand noch eine Idee was ich noch tun kann? Ist ein Asus K8V-SE Deluxe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Standardverfahren: Alles entfernen so dass nur noch die CPU auf dem Mainboard sitzt. Anschalten - System MUSS piepsen (gehe mal davon aus dass der Speaker angeschlossen/onboard ist!) Danach kannst du nach und nach Komponenten dazustecken. Wenn allerdings schon beim ersten Schritt keine Reaktion kommt ist entweder CPU oder Mainboard kaputt bzw die CPU inkompatibel zum Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.