Patchouli Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Liebes Forum... ...kann ich an meinen PC einen zweiten Monitor anschliessen ? An meinem Mac funktioniert das sehr gut, und es ist bei Arbeiten zum Beispiel in Photoshop sehr angenehm ! Kann ich bei der DOSe ;-) auch eifach eine zweite Karte reinstecken und gut ??? Danke für Eure Tipps.. cu Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 hi ich hab es geloest mit ner matrox g400 dh maxx ob es mit zwei gfxcards funzt habe ich noch nie ausbrobiert und auch nix drueber gelesen cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fertsch Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Nimm doch einfach zwei gleiche Karten (PCI). Ansonsten mußt Du Dich mal umhören, welche Karten miteinander können. In einer älteren Zeitschrift (???) war mal ein Test drin. Ich kenne auch PCs mit drei Monitoren (WinNT). Da hast Du richtig Platz, außer auf Deinem Tisch . Ich bin Fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 wenn du eine einzige grafikkarte benutzen möchtest, such dir welche mit 2 monitor-ausgängen (z.b. von elsa oder matrox). ansonsten am besten zwei gleiche grafikkarten(eine als agp und die andere als pci version), bei unterschiedlichen grafikkarten musst du dich umhören, welche miteinander können. win98, me und win2k unterstützen multimonitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Nimm eine zweite Grafikkarte (PCI). Die Kommte in den ertsten PCI-Slot und schon läuft das ganze. Windows unterstützt bis zu 8 Grafikkarten. Ist nartürlich nur Theorie, wie soll man die in einen normalen Rechner bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Nimm eine Matrox-Karte. Bau Sie ein. Hole Dir aktuelle Treiber von der Homepage. Installiere die Karte und schaue nach, ob es einen IRQ-Konflikt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Bei uns in der Firma werden zwei Lösungen eingesetzt: Wie schon von einigen erwähnt einmal die Matrox G400 (teilweise auch schon G450) und in älteren Rechnern jeweils zweimal die Elsa Gloria Synergy (einmal AGP und einmal PCI). Per Treiber kannst du bei der Karte nämlich problemlos zwei Stück miteinander benutzen und entsprechend auch zwei Bildschirme verwalten. Wenn's was neues sein soll: Nimm die G450, ansonsten findest du vielleicht noch irgendwo günstig zwei gebrauchte Gloria Synergy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bgoetz Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Probier einfach mal irgendeine alte PCI Karte zusätzlich reinzustecken. Was Du halt grade rumliegen hast. Dann wirste schon sehen obs geht. Sollte aber schon. Viele Karten sind kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.