SBStylez Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten und bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. So wie ich es lese, würde ich es als 1-2 lesen, da ich aber mit meinem letzten Zeugniss auf die Nase gefallen bin (Verhalten/Leistung Note 3 und Zukunftswünsche Note 4) gehe ich lieber auf Nummer sicher. Herr xxx verfügt über aufgrund einer soliden Ausbildung über gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten. Dieses Fachwissen bringt Herr xxx erfolgreich in seiner Tätigkeit für unser Unternehmen ein. Die ständig wechselnden Einsätze, mit denen er im Rahmen der Zeitarbeit für unser Unternehmen konfrontiert wird, werden von ihm als gute Möglichkeit genutzt, seine Kenntnisse ständig zu erweitern und anzupassen. Herr xxx ist zuverlässig und gewissenhaft und hat alle ihm bisher übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage Wir bedanken uns bei Herrn xxx für die hervorragende Zusammenarbeit und stellen ihm auf ausdrücklichen Wunsch dieses Zwischenzeugniss aus. An dieser Stelle möchten wir das Engagement und das angenehme Wesen von Herrn xxx erwähnen. Er ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und ein Ausscheiden würden wir sehr bedauern Vielen Dank im Vorraus für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenGuenter Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten und bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. So wie ich es lese, würde ich es als 1-2 lesen, da ich aber mit meinem letzten Zeugniss auf die Nase gefallen bin (Verhalten/Leistung Note 3 und Zukunftswünsche Note 4) gehe ich lieber auf Nummer sicher. Herr xxx verfügt über aufgrund einer soliden Ausbildung über gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten. Dieses Fachwissen bringt Herr xxx erfolgreich in seiner Tätigkeit für unser Unternehmen ein. Die ständig wechselnden Einsätze, mit denen er im Rahmen der Zeitarbeit für unser Unternehmen konfrontiert wird, werden von ihm als gute Möglichkeit genutzt, seine Kenntnisse ständig zu erweitern und anzupassen. Herr xxx ist zuverlässig und gewissenhaft und hat alle ihm bisher übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage Wir bedanken uns bei Herrn xxx für die hervorragende Zusammenarbeit und stellen ihm auf ausdrücklichen Wunsch dieses Zwischenzeugniss aus. An dieser Stelle möchten wir das Engagement und das angenehme Wesen von Herrn xxx erwähnen. Er ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und ein Ausscheiden würden wir sehr bedauern Vielen Dank im Vorraus für die Mühe. Ist eine 2-3. Was man ändern könnte wäre der Satz Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage Dies abändern in Richtung Die Beurteilung unseres Kunden, die im Rahmen unseres Qualitätssicherungssystems über Ihn abgegeben wurden, belegen eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Bearbeitet 19. Dezember 2008 von SvenGuenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ist eine 2-3. Was man ändern könnte wäre der Satz Dies abändern in Richtung :eek Das ist ne 1 bis 2... "stets zu unserer vollsten" gepaart mit den anderen Formulierungen... Das ist nen Topzeugnis... Beleg mal bitte deine Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenGuenter Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Herr xxx verfügt über aufgrund einer soliden Ausbildung über gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten. Dieses Fachwissen bringt Herr xxx erfolgreich in seiner Tätigkeit für unser Unternehmen ein. EIne 1 wäre sehr gute Fachkenntnisse bzw. hervorragende Fachkenntnisse Die ständig wechselnden Einsätze, mit denen er im Rahmen der Zeitarbeit für unser Unternehmen konfrontiert wird, werden von ihm als gute Möglichkeit genutzt, seine Kenntnisse ständig zu erweitern und anzupassen. EIne 1 wäre: werden von Ihm stets genutzt..... seine Kenntnisse in der Praxis... ( Es fehlt einfach der bezug das er es kann ) Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage Hierzu habe ich was in meinem ersten Post geschrieben An dieser Stelle möchten wir das Engagement und das angenehme Wesen von Herrn xxx erwähnen. Er ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und ein Ausscheiden würden wir sehr bedauern Einfügen von: ...Ausscheiden würden wir und unser Kunde sehr bedauern. Es ist ein gutes Zeugnis. Mit ein paar Abwertungen die evtl. nicht absichtlich eingebaut wurden. Aber eine 1 ist es mit Sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBStylez Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Vielen Dank für die schnellen Antworten ich habe bereits wg. einer Änderung der genannten Stellen angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.