Zum Inhalt springen

Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugniss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten und bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt.

So wie ich es lese, würde ich es als 1-2 lesen, da ich aber mit meinem letzten Zeugniss auf die Nase gefallen bin (Verhalten/Leistung Note 3 und Zukunftswünsche Note 4) gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Herr xxx verfügt über aufgrund einer soliden Ausbildung über gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten. Dieses Fachwissen bringt Herr xxx erfolgreich in seiner Tätigkeit für unser Unternehmen ein.

Die ständig wechselnden Einsätze, mit denen er im Rahmen der Zeitarbeit für unser Unternehmen konfrontiert wird, werden von ihm als gute Möglichkeit genutzt, seine Kenntnisse ständig zu erweitern und anzupassen.

Herr xxx ist zuverlässig und gewissenhaft und hat alle ihm bisher übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage

Wir bedanken uns bei Herrn xxx für die hervorragende Zusammenarbeit und stellen ihm auf ausdrücklichen Wunsch dieses Zwischenzeugniss aus.

An dieser Stelle möchten wir das Engagement und das angenehme Wesen von Herrn xxx erwähnen. Er ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und ein Ausscheiden würden wir sehr bedauern

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Zwischenzeugniss erhalten und bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt.

So wie ich es lese, würde ich es als 1-2 lesen, da ich aber mit meinem letzten Zeugniss auf die Nase gefallen bin (Verhalten/Leistung Note 3 und Zukunftswünsche Note 4) gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Herr xxx verfügt über aufgrund einer soliden Ausbildung über gute Fachkenntnisse und Fertigkeiten. Dieses Fachwissen bringt Herr xxx erfolgreich in seiner Tätigkeit für unser Unternehmen ein.

Die ständig wechselnden Einsätze, mit denen er im Rahmen der Zeitarbeit für unser Unternehmen konfrontiert wird, werden von ihm als gute Möglichkeit genutzt, seine Kenntnisse ständig zu erweitern und anzupassen.

Herr xxx ist zuverlässig und gewissenhaft und hat alle ihm bisher übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage

Wir bedanken uns bei Herrn xxx für die hervorragende Zusammenarbeit und stellen ihm auf ausdrücklichen Wunsch dieses Zwischenzeugniss aus.

An dieser Stelle möchten wir das Engagement und das angenehme Wesen von Herrn xxx erwähnen. Er ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und ein Ausscheiden würden wir sehr bedauern

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

Ist eine 2-3. Was man ändern könnte wäre der Satz

Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage

Dies abändern in Richtung

Die Beurteilung unseres Kunden, die im Rahmen unseres Qualitätssicherungssystems über Ihn abgegeben wurden, belegen eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Bearbeitet von SvenGuenter

EIne 1 wäre sehr gute Fachkenntnisse bzw. hervorragende Fachkenntnisse

EIne 1 wäre: werden von Ihm stets genutzt..... seine Kenntnisse in der Praxis...

( Es fehlt einfach der bezug das er es kann )

Die Beurteilungen unseres Kunden, die im Rahmen unsers Qulatiätssicherungssystems über ihn abgegeben wurden, belegen diese Aussage

Hierzu habe ich was in meinem ersten Post geschrieben

Einfügen von: ...Ausscheiden würden wir und unser Kunde sehr bedauern.

Es ist ein gutes Zeugnis. Mit ein paar Abwertungen die evtl. nicht absichtlich eingebaut wurden. Aber eine 1 ist es mit Sicherheit nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...