Aezugles Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo Leute, ich will mir ein kleines Orakel bauen. sprich so ein kleines Schlüsselanfängerchen, dass auf Knopfdruck so kleine LED Lämpchen so random mässig aufleuchten lässt und dann stehenbleibt. Das Problem liegt bei der Hardware, welche Hardware brauche ich und wo kireg ich sowas den her? Freundliche Grüsse Aezugles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) grundsätzlich wäre das hier die nötige hardware für dich Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik das ist alles drauf was du fürs so random mässige blinken brauchst. Allerdings müsstest du dir das ding nochmal neu programmieren und dafür brauchst du ein wenig wissen und ausrüstung edit: nö garnicht, du kannst das so lassen, du brauchst es also nur zusammellöten und fertig Bearbeitet 19. Dezember 2008 von ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hey vielen Dank Ott! Ich seh mir da sgleich nochmal genauer an Freundliche Grüsse Aezugles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.