unltd Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, ich entwickle gerade mit RCP unter Eclipse und stosse immer auf dieses Problem. Ich habe ein Java Projekt das ich bei den Properties in meinem Plugin aufgenommen habe. Beim starten des Plugins wird nun die genannte Exception geworfen. java.lang.NoClassDefFoundError: xx/yyyyy/eeeeee/eee Kennt jemand das problem`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich würde annhemen der Klassloader meckert, dass ihm ne Class-Datei fehlt. Hast schonmal geschaut ob die Entsprechende Klasse da liegt, wo sie soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jip also die Klasse liegt genau im angemeckerten Verzeichnis, dabei handelt es sich um eine .class datei. Hab jetzt im Manifest uber Buddy-Policy meine Klasse eingebunden, dann wurde sie gefunden. Nun steh ich allerdings vor dem nächsten Problem: nachdem die Klasse nun gefunden wird kommt eine ClassCastException. Cannot cast from java.lang.String to ....IBuddyPolicy damit weis ich jetzt leider wieder nichts anzufangen ?! Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Das schaut so aus als willst du von einem String auf eine Klasse/ Interface IBuddyPolicy casten. Das wird so nicht gehen da String deine Klasse/ Interface nicht kennt. Gib mal den Entsprechenden Code da kann man besser sehen was du vor hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.