Eisregen20 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, hier ist ja richtig was lose in Sachen Projektarbeit :-) Mein Ausbilder hat mir vorgeschlagen, eine automatisierte Installation über das bestehende Netzwerk zu konfigurieren.... Natürlich werde ich noch paar Details in dieses Projekt einpflegen... Da ich heute schon sehr viele Foren durchstöbert habe ist mir aufgefallen, dass schon sehr viele Vorgänger dieses Projekt genutzt haben.... Meine Frage, kann sich das für mich negativ auswirken? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mein Ausbilder hat mir vorgeschlagen, eine automatisierte Installation über das bestehende Netzwerk zu konfigurieren.... Eine Konfiguration ist nicht ausreichend für eine Projektarbeit Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Also nochmal: Ziel des Projekts ist die Automatisierung eines Installationsvorganges. (Installation Internet PCs) Und es sollen unterschiedliche Imagevorlagen auswählbar sein.... Das Projekt wurde schon öfters genehmigt wie ich gelesen habe... Meine Frage war ja auch nur, ob sich dieses Projekt dann negativ auf mich auswirken kann.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan P. Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Moin, Meine Frage war ja auch nur, ob sich dieses Projekt dann negativ auf mich auswirken kann....Grundsätzlich ganz klar nein. Die Prüfer stehen im Normalfall allem neutral gegenüber. Jedoch solltest du deine Präsentation gut ausarbeiten. Denn wenn du ein Thema, dass die Prüfer schon 500 mal gehört haben, sehr trocken präsentiert, kann es passieren, dass Langeweile aufkommt. Auch Prüfer sind nur Menschen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Super, vielen Dank. Dann kann ich ja beruhig an die Sache ran gehen :-) Schönes We noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.