kleinersystemheld Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Müßte meine java Kenntnisse dafür mal wieder entstauben, stecke als armer kleiner sysadmin mehr in Exchange und Outlook Sche*ß drin derzeit;)... aber vielleicht ist wer anders da ja fitter und will da was beisteuern: es gibt ne Handy Widget Sammlung namens starmobi. Ist kostenlos, weshalb ich davon auch zumindest eine app auf'm Handy hab (das Geldautomatenfinder-Tool;)). Aber ich pluggs nur mal, weil es möglich ist für diese spezielle Widgetumgebung was javabasiertes zu basteln und dann nehmen die die app dort mit auf die Seite. Keine Ahnung in wie weit dann irgendwie Namensnennung des Programmierers erfolgt aber das müßte ja wohl auf jeden passieren! Wie gesagt, meine Baustelle isses nu ausser userseitig nicht so aber wollte niemand seine eventuellen 15 mins of fame vorenthalten;). Zitieren
bitte8bit Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ma guckn... das feed reader tool von denen hab ich mir aber jedenfalls mal gezogen, passte grad gut *g*. Für Handys hab ich aber bisher auch nix programmiert. Das WDK zieh ich mir aber trotzdem mal. Ist ja scheinbar alles javascript also wie schwer kann das sein . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.