buzz_lightzyear Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, ich wollte heute Suse auf meinem Laptop installieren. Ich habe die SUse Installation leider unter Windows gestartet. Dann hat er irgendwas herumkopiert und mich zu einem neustart aufgefordert. Dann war ich in der Suse installation Leider ist die Installation wegen eines Paketfehler abgebrochen und ich wollte wieder in mein Vista zurück. leider schickt mich vista nach dem Start sofort wieder in die Suse-Installation und ich bekomm das nicht weg. ICh denke, dass ein paar zeilen in eine STartdatei geschrieben wurde die ich löschen müsste. Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen. ;-) Kann mir wer einen Tipp geben wie ich mein Vista wieder auf Vordermann bringe? Danke & Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi-MS Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 startet beim systemstart überhaupt sein vista oder direkt linux? kannst ja mal den master boot record neu schreiben? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.