dr.dimitri Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hi, wär sicherlich mal interessant zu wissen, wer was hat damit man vielleicht mal online was auf die Beine stellen kann. Bei mir wären das: PS3 mit Warhawk COD4, COD5 und Resistance 1/2 Hauptsächlich aber COD4 und Warhawk, das andere wird bei Bedarf ausgeliehen. Dim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wii + Mario Kart!!! Wer einen Gegner (kein Opfer) sucht: per PN zwecks Austausch des Freundescodes melden! Und dann wird gedaddelt! Je mehr Kandidaten, desto besser! It's me... Mario.... Lang lebe die blue shell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 jo dann reihe ich mich mal mit meiner Xbox360 hier ein. Spiele die ich habe, liste ich jetzt nicht auf, da ich eh nicht alle zusammenkriege. Wer Lust hat kann ja nach Vash1080 suchen, thats me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dysfunktion Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 kennt hier jemand star trek elite force? der instagib-mod ist nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Team Fortress 2 omomomomomomom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altraz Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 /me casual gamer... hab mir mal im sammeleifer viele ältere konsolen geholt weil ich die früher nie haben durfte trotz besch*** grafik kann ich GuitarHero3 auf der Wii empfehlen. Dd gabs schon von anfang an die wireless gitarren. macht richtig gut laune ansonsten spiel ich gerne stepmania (kostenloser ddr port) aufm pc. natürlich auch mit ner ordentlichen tanzmatte (sprich stabiles metall-teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge