jooker Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Netzteil... Ich will versuchen das Problem selbst zu lösen, hab aber leider nicht soviel ahnung von elektrotechnik... kennt einer von euch eine gute seite, wo elektro-technische grundlagen vermittelt werden ??? Gruß Quentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi! Was hast du denn genau für ein Problem? Am Netzteil sollte man eigentlich nichts machen... Aber unter www.spotlight.de gibt es ein Elektronikforum - da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 wenn du keine ausbildung im bereich elektronik hast, kann ich dir nur raten die finger von 230 volt-geschichten zu lassen. sicherheit (als auch die eigene gesundheit) gehen vor, also lass solche sachen vom fachmann erledigen oder wechsel das netzteil aus. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Was genau ist das Problem beim Netzteil? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 muhahaha,... das netzteil war nur mittel zum zweck.. ich brauche einfach nur eine gute seite wo was über elektrotechnische grundlagen steht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Original erstellt von tarantino: muhahaha,... hmm..... Original erstellt von tarantino: das netzteil war nur mittel zum zweck.. ich brauche einfach nur eine gute seite wo was über elektrotechnische grundlagen steht.... wenn du eine site fuer elektr. grundlagen suchst, dann poste es! ich finde es nich in ordnung, wenn du einen vorwand benutzt um an infos ranzukommen! fuer welchen bereich brauchst du unterlagen? elektrotechnische grundlagen ist etwas ungenau cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 passt das ? http://www.e-online.de/ jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.