MiTo Geschrieben 23. August 2000 Teilen Geschrieben 23. August 2000 Ich soll einen "High-End"-Rechner, einen P-MMX, 166MHz, blablabla mit USB ausstatten. Da sind aber nur zwei 4-polige Anschlüsse auf dem Mainboard und ich finde nur 2x5-polige- oder 1x10polige USB-Steckplatz-Slotbleche (in den Geschäften). Ich = [Dieser Beitrag wurde von bommel am 23. August 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit Geschrieben 23. August 2000 Teilen Geschrieben 23. August 2000 Das Problem kenne ich doch irgendwoher... Bei mir war's aber genau anders rum. Ich hatte bei uns in Firma das gleiche Problem: falsche Slots zu falschen Steckern. Da hilft nur eins: Weitersuchen! Ich drück Dir mal die Daumen. p. s.: Es gibt 4-polige Stecker! Nur wo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 23. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2000 Das mir wenigstens jemand sagt, daß es die gibt, ist ja schon die halbe Miete. THANX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.