TheDog Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Servus, ich wollte euch nur vor einer Abzocker - Firma in Wiesbaden warnen. Diese heisst ****. Ich war dort Angestellter & die Behandlung eines ( gerade noch neuen ) Mitarbeiters ist unter aller Sau. Desweiteren schmeisst der Chef seine neuen Mitarbeiter Grundsätzlich 2 Tage vor Ende der Probe - Zeit raus und stellt jemand Neues ein. Seit ich dort Angestellter war, ist es schon der 4. ausgetauschte Mitarbeiter. Der Chef ist ein geldgeiles, ungehobeltes *********, dem seine Mitarbeiter ein Dreck wert sind. Er setzt einen ständig unter Druck & hat immer einen Anschiss parat, ganz gleich wie du deine Arbeit machst. Hier fällt mir bestimmt noch viel mehr ein. Aber das wars erst einmal. Also. Lasst die Finger von dieser Firma. Der Verdienst ist absolut schlecht, der Chef ein eingesinniger Idiot, nur die anderen MItarbeiter sind in Ordnung. Keep Watching The Dog [Editiert - Siehe Boardregeln|Klotzkopp]
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Bei allem möglicherweise berechtigten Hass möchte ich dir die Boardregeln 1, 4, 5 und 8 ans Herz legen.
Empfohlene Beiträge