Smea Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Heyho Ihr, ich benötige einen Bootfähigen USB-Stick mit WinXP. Hab allerdings das Problem dass ich weder ein CD noch ein Diskettenlaufwerk habe. Klingt komisch...is aber so. Hab jetzt schon auf diversen Seiten geschaut und rumprobiert. Aber kam bisher zu keinem funktionsfähigen Ergebnis. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder ein paar Tipps geben. MFG Smea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Einfach ein virtuelles Floppy-Laufwerk erstellen, dann kannst du eine Boot-Disk erstellen, und mit der bekommst du auch den bootbaren Stick hin. Guck mal hier, da findest du neben den Tools auch ein gutes Tutorial, das dich Schritt für Schritt durchführt. Wenn der Stick geeignet ist, müsste es damit klappen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smea Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ok, das klingt alles sehr logisch und einfach. Damit komm ich klar, danke schonmal. ^^ Funktioniert dann auch sowas wie "FIXMBR"? Oder wie komme ich die XP-Reparaturkonsole mit auf den USB-Stick. MFG Smea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smea Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hmmm...hab jetzt versucht den USB-Stick mit hilfe von dem Programm zu erstellen...leider erfolglos. Er bringt immer einen I/O-Fehler beim Booten...grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr1zle Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Windows XP vom USB-Stick installieren *Update* myeee.wordpress.com probiers mal damit Sollte funktionieren Das du kein optisches Laufwerk hast ist in Zeiten von Netbooks nicht mehr soooo ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.