bigcrazy Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Guten Morgen zusammen, ich suche ein Tool mit dem ich Poster drucken kann, d.h das Programm soll das Bild auf zwei oder vier Seiten Drucken so das es nachher ein A3/A2 Bild gibt wenn ich die Seiten zusammenlege. Jemand eine Empfehlung ? Danke und Gruß aus BaWü bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 normalerweise sollte das jeder neuere Drucker können über seine Druckeinstellungen (bei Konica Minolta heißt das z.B. Posterdruck->Rechte Maustaste auf Drucker->Eigewnschaften->Druckeinstellungen) Grüße zurück aus BW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 The Sect of Homokaasu - The Rasterbator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.