bobbi Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen? Es sollte in der Preiskatigorie bis 500€ sein. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von bobbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich hoffe die farbe ist kein problem für dich Wunder PC für unter 500€ ok mal ernst du könntest schon etwas genauer sein... Bildschirmgröße? Anwendungsgebiet? etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Es sollte ein 15 oder 17 zoller sein. Er sollte für Spiele und für normale anwendungen geeigfnet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Er sollte für Spiele und für normale anwendungen geeigfnet sein. Tetris, Minesweeper und Co. schafft jedes Billignotebook. 17" für 500 Euro wird knapp. Weisst du, hinter jedem deiner Beiträge allen Bewohnern dieses Forums die Zunge rauszustrecken führt dazu, dass man sich nicht besonders beliebt macht und vielleicht auch nicht die Antworten bekommt, die man erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Das ist nich, weil ich euch ärgern will sondern meine Signatur. Aber ok ich höreauf und es tut mir leid. Normale Anwendungen sind z. b. Word, Power Point oder Internet. Mit spielen meine ich richtige 3D Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mit spielen meine ich richtige 3D Spiele. Was sind "richtige" 3D Spiele? Gibt es auch falsche 3D Spiele? Ältere 3D Spiele laufen durchaus auch auf den Intel GMA Onboard Grafiklösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ja ich meine 3D spiele und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ja ich meine 3D spiele und so. Definiere das genauer! Es gibt 3D-Spiele, denen durchaus noch eine "schwachbrüstige" Onboard-Cipsatzgrafik reicht und es gibt 3D Spiele, die höhere Ansprüche haben. 17" kannst du bei 500 Euro vergessen, Highend-Grafik kannst du bei 500 Euro vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boerny Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 grafiktechnisch darfst du wirklich nicht all zu hohe ansprüche setzen, aber 2 jahre alte 3D-Games laufen ohne probleme Hier zwei marken, die ich mich anvertrauen würde: Lenovo: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_dual_core_freedos_nvidiagrafik_2_gigabyte_ram Dell: http://www.dell.de/studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Erwarte ich auch nicht. Aber vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.