olga28 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo, kann mir jemand eine Software (auch mehrere) empfehlen, mit der ich folgendes abdecken kann? Mein Problem: Bespiel: 2 Leute aus dem Internet haben eine Wette abgeschlossen, die Person A will der Person B etwas beweisen (z.B. Kopfstand machen). Die 2 machen einen Termin aus an dem die Wette statt finden wird. Zu diesem Zeitpunkt melden sich beide an, die Person A filmt mit seiner Webcam sein Können und die Person B beobachtet ihn und prüft so ob dieser die Wette einhält. Es muß aber auch möglich sein, dass andere Personen sich zu dieser Zeit anmelden und das Ganze auch mitverfolgen können (die Anzahl der Personen die das beobachtet soll unbeschränkt sein). Die Leute sollten sich untereinander auch verständigen können, z.B. über ein Chatforum oder so eine Art wie Skype. Gleichzeitig sollte man die Möglichkeit haben, das ganze Geschehen aufnehmen zu können. Gibt es dafür schon fertige Software, oder hat jemand einen Vorschlag, wie man dies auch anderst lösen kann? Wäre wirklich dankbar, wenn soviel wie möglich an Anregung und Rat kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 bis auf die chatgeschichte wird das ganze z.b. durch den Windows Media Encoder abgedeckt... aber parallel n Instant Messenger dürfte nicht das Thema sein, oder? Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 "Netviewer Meet" kann so etwas. Aber ich glaube dass das auch rein finanzieller Sicht nicht in Frage kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olga28 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Der Preis spielt keine Rolle, wenn die Software passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Bei dieser Anfrage muss ich irgendwie an American Pie denken. Leider kann ich nicht helfen und würde auch nur auf irgendwelche Messanger verweisen - wo ich aber nicht weiss, ob die ein Userlimit haben und wo es ist. Bei einer kurzen Google-Suche fand ich nur Domina-Cams x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unrockbar Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 NetMeeting? Ausführen: conf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.