Dr. Frankenstein Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Moin, suche einen neuen Laser-Drucker mit Duplex-Einheit. Wahrscheinlich Kyocera FS1030d oder 1300d. habt ihr mit den Geräten irgendwelche Erfahrung? oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Also die Geräte kenn ich nicht, aber empfehlen kann cih dir den HP 2015d Ich hab auf meinem schon 100 000 Seiten durchgelassen, und ausser den Standard sachen musst ich nix austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Druckerempfehlungen kann man nur geben, wenn die monatliche Drucklast und die Jahresdrucklast bekannt sind. Zudem gibt es bei bestimmten Anwendungsprogrammen bestimmte Ansprüche an den Druckertreiber, so dass soetwas auch berücksichtigt werden muss. Ergo: eine Druckerempfehlung ohne weitere Informationen ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo, ich habe mal die Daten vom alten Drucker ausgewertet. Komme da etwa auf 300 Seiten pro Monat und wir drucken eigentlich nur größtenteils Texte aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 gibt es eigentlich multifunktionsgeräte(besonders fax) mit duplex? das wäre noch was, weil unsere fax wohl auch über kurz oder lang den geist aufgeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meine Empfehlung geht generell zu HP. Vom Rest halte ich nichts. Ist meine Erfahrung. Aber welches Modell genau - dazu musst du ein bißchen konkreter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 habe jetzt den kyocera fs-1300d hier stehen und bin zufrieden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Die 1300d haben wir bei uns an 5 Arbeitsplätzen im Einsatz. Der Nachteil bei dem Gerät ist das die Walze für den Einzelblatteinzug sehr leicht zu lösen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.