Thombo Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo ! Ich brauche Infos zur Funktionsweise eines CD-Rom Laufwerkes. Nur die reine Technik. Kann mir ja jemand Hilfestellung geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Moin! Habe was ganz sinnvolles im Web gefunden! Schau mal nach unter: CD-ROM Referat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Danke ! Genau das habe ich gesucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 geh mal auf http://www.ergoguide.dk/german/ und dann auf modul 4c: Optische Speichermedien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.