mephistos Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo zusammen!!! Für ein Uni-Projekt muss ich einige SQL Abfragen erstellen und leider ist dieser Bereich so ganz und gar nicht meine Stärke. Ich habe die Datei jetzt einmal angehängt. Es geht um Aufgabe 2, genauer gesagt um die Abfragen 6, 8, 9 10. Die anderen habe ich selbst lösen können. Auf der 3. und letzten Seite der PDF Datei sind alle Tabellen mit den Beziehungen. Gibt es hier einen Experten der da mal kurz drüber schauen kann und mir eventuell helfen kann. Ich wäre echt sehr dankbar, da ich mit meinem bescheidenen Latein doch schon ziemlich am Ende bin. Grüße mephistosangabe.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Das sollte helfen: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.