daniel333 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Frohe Feiertage zusammen, ich arbeite zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine große Anzahl an beantworteten Fragebögen, um eine möglichst repräsentative Stichprobe zu erhalten. Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet und meine Umfrage zum Thema Markenbewertung ausfüllt. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen - so als kleiner Anreiz. Fragebogen Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet! Vielen Dank für eure Unterstützung und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wie viele Fragen sind das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel333 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Kann ich nicht sagen, habe ich nie gezählt. Dauert aber zwischen 20 und 25min. Zumindest während meiner Erprobungsphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.