charli Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo, habe ein prob. Mein Drucker druckt nicht habe ihn schon länger und hat auch noch nie den Geist aufgegeben, er hat neue Patronen, neue Software aufgespielt, ist als Standartdrucker online, doch leider bekomme ich immer wieder eine Meldung das er vom PC nicht gefunden wurde und am Drucker selbst die Meldung Druckerpatronen wechseln, auch sonst tut ers nicht. Kann mir da jemand helfen ?? Was ich noch tun kann ? :confused: Einen schönen Tag noch .............. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner51 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Möglicherweise liegt das daran, dass du die Druckerpatrone neu aufgefüllt hast? Bei manchen Druckermodellen funktioniert das meiner Meinung nach nicht. Dann musst du eine Einstellung am Drucker ändern, die irgendwo versteckt ist. Ich weiß leider nicht genua wo diese ist. Ich kaufe mir aber immer neue PAtronen im Internet, da meiner Meinung nach dadurch kein mangel an Qualität entsteht. HP Photosmart 2610 V, Photosmart2610 , 2610V Druckerpatronen Tintenpatronen Druckerpatrone Grüße Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Chief Wiggum Irrelevanter Link auf Webshop entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich vermute, dass er das Problem nach acht Monaten irgendwie gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charli Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, richtig habe fehler gefunden, danke jedenfalls. Gruß charli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.