hscade Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Hali Halo Halöle, mein Bruder hat einen Internetanschluss von Kabel Deutschland (Leipzig). Hat alles bis vor ein paar Wochen "gut" funktioniert. Aber in letzter Zeit ist es so das wenn er den Browser startet nach 5 Minuten keine Website mehr besucht werden kann, wenn er ICQ öffnet und später mal beenden und danach wieder öffnen will, sich ICQ nicht mehr einloggen kann, gleiches gilt für IRC etc. Das mit den 5 Minuten ist ein Schätzwert. Der Support von KD ist irgendwie nie erreichbar. Vielleicht kennt jemand das Problem. PS: Mit meinem "nicht Leipzig verseuchten" Notebook funktioniert aber alles toll. -Formatiert hat er noch nicht.
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Dann soll er den Rechner erst einmal mit einem Virenscanner komplett durchscannen lassen, sowie mit Spybot und/oder HiJackThis und dem Auswertescript (Links alle hier zu finden) nachschauen, ob Adware oder sonstiges läuft.
hscade Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 jo nach einer 10 Stunden Datensicherung hat er auf meinen Rat Windows neuinstalliert ... aber danke für Antwort
Empfohlene Beiträge