patrick- Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo, ich hoffe hier kann mir einer Helfen. Google sagt mir das auch andere so ein Problem haben, würde aber angeblich immer an den Treibern liegen. Hab mir ein neues System gekauft und bin jetzt auf Vista umgestiegen... wollte auch meine vollen 4GB Ram nutzen können. Es läuft alles wirklich super E8500 9800GT Ultimate Asus P5Q Pro Mainboard 4GB Kingston Auf jeden fall ist der Sound viiiiiiiiiel leiser als im XP System vorher. Ich habe sämtliche Regler auf 100 geschoben die ich gefunden habe und habe es schon mit dem neusten Treiber auf der Asus Seite ausprobiert. Dann auch noch mit dem neusten von der Realtek Seite (ALC1200 8 Channel High Definition steht im Handbuch). Nix.... Sound ist zwar da... aber nur auf leiser lautstärke ... Kann mir irgendjemand irgendwie helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.