WebmasterWorld Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich schaue öfter hier vorbei aber sehe keine Themen. Wodran kann das liegen?:hells: Danke schonmal für jede Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, wo siehst Du keinen Themen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebmasterWorld Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo robotto7831a, z.B. hier im Forum "Fragen und Anregungen zum Board". Auf der Startseite des Forums sehe ich zwar Themen: 1.264 und Beiträge: 9.781 aber wenn ich dann das Forum öffne, sehe ich nur die als Wichtig makierten Themen und jetzt auch mein Thema. Das gleiche ist in allen anderen Foren. Habe ich noch bei keinem anderen Forum gesehen, deswegen frage ich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Schau mal in der Threadübersicht ganz unten bei "Anzeige-Eigenschaften". Was steht dort? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebmasterWorld Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ah super, danke!:upps Habe die Funktion noch nie benutzen müssen weil es immer Standardmäßig in anderen Foren auf "von Anfang an" stand! Mein Problem ist gelöst, der Thread kann also (soweit das hier im Forum verbreitet ist) geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Du kannst es im Kontrollzemtrum auch fest einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.